Referenzen

Finde bei studioEMS deinen persönlichen Weg, zu deinem individuellem Ziel.

Echt Menschen. Echte Erfolge.

Ist EMS-Training überhaupt sinnvoll? Bringt das etwas? Erreiche ich damit meine körperlichen Ziele? Anstatt einfach nur zu reden, möchten wir dir ein paar unserer Kunden aus unserem Studio in Altona vorstellen.

Hans

Mitglied seit 31 Monaten
Hans kam mit dem primären Ziel zu uns, seine Rücken- und Nackenschmerzen aus dem Weg zu räumen. Bereits nach zwei Monaten EMS-Training bei studioEMS, hat er deutlich spürbare Erfolge bemerkt. Durch seinen Job, sitzt er rund 9 Stunden am Tag im Büro vor seinem Rechner. Die durchgängig gebeugte Haltung führt oft zu Rücken- und Nackenproblemen, kann aber auch weitere schwerwiegende Folgen haben. Mit dem EMS-Training konnten wir genau hier ansetzen und dem Problem gezielt entgegen wirken. Den positiven Nebeneffekt den Hans hat – er hat in nur 3 Monaten 8 Kilo abgenommen.

Hans

Mitglied seit 31 Monaten
Hans kam mit dem primären Ziel zu uns, seine Rücken- und Nackenschmerzen aus dem Weg zu räumen. Bereits nach zwei Monaten EMS-Training bei studioEMS, hat er deutlich spürbare Erfolge bemerkt. Durch seinen Job, sitzt er rund 9 Stunden am Tag im Büro vor seinem Rechner. Die durchgängig gebeugte Haltung führt oft zu Rücken- und Nackenproblemen, kann aber auch weitere schwerwiegende Folgen haben. Mit dem EMS-Training konnten wir genau hier ansetzen und dem Problem gezielt entgegen wirken. Den positiven Nebeneffekt den Hans hat – er hat in nur 3 Monaten 8 Kilo abgenommen.

„Keine andere Trainingsmethode bietet vergleichbare Ergebnisse. Und das kann ich wirklich sagen, ich war lange auf der Suche nach einem effektiven und dennoch zeitsparenden Fitnessprogramm – und habe es in Ottensen gefunden. Schließlich war EMS für mich die richtige Wahl. Ich kann studioEMS nur empfehlen. Und dann ist es noch um die Ecke meiner Wohnung hier in Ottensen.“
Martina

„Für mich zählt Praxistauglichkeit, auch bei der Wahl des Fitnessstudios. Ich konnte das Training dank der Terminvergabe top in meinen Alltag einbauen. Verlässlichkeit ist echt wichtig, denn für mich ist der Rhythmus wichtig. Dazu kommt dann noch Motivation. Die Trainer/innen haben es wirklich drauf. So hatte mir Sport und dann auch Schmerzen noch nie soviel Spaß gemacht“
Andrea

 „Seit fast vier Jahren trainiere ich mittlerweile bei StudioEMS und das Training bietet mir die Möglichkeit, effektiv und abwechslungsreich an meinem Körper zu arbeiten. Ich habe da so meine eigenen „Problemzonen“, die bearbeiten die Trainer/innen und ich komplett individuell. Hier bist Du nicht nur eine Nummer, anders als im herkömmlichen Fitnessstudio.“
Katharina

Sarah & Feli

Mitglieder seit 26 Monaten
Sarah und Feli sind mittlerweile seit über zwei Jahren Mitglieder bei studioEMS. Sie machen ihr Training immer zu zweit, sodass sie sich gegenseitig toll ergänzen und motivieren können. Ihr gemeinsames Ziel war der Muskelaufbau, da beide durch ihren Job nur sehr begrenzt Zeit für Sport haben. Durch das EMS-Training konnten sie mit nur 20 Minuten Training pro Woche ein super Ergebnis erzielen.

 

„Das EMS Training bei studioEMS hat mir gezeigt, dass Sport auch Spaß machen kann. Zudem hat es mir dazu verholfen ein besseres Körpergefühl zu erlangen. Meine Rückenschmerzen konnte ich ebenfalls lindern. Zwar ist man unter Strom aber es ist die pure Entspannung für Body, Mind & Soul.“
Claudia-Tracy

„Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag liebe ich es, im Anschluss noch intensiv zu trainieren. Obwohl es nur 20 Minuten sind, sind die Einheiten total herausfordernd und hinterher fühlt man sich wieder frisch. Dank Daniel und seinem Team sind die Einheiten sehr abwechslungsreich und damit sehr kurzweilig. So merkt man gar nicht, wie anstrengend 20 Minuten sein können.“
Carsten

„Ich trainiere jetzt seit über einem Jahr bei studioEMS und bin mehr als zufrieden. Ich habe schon mehrere EMS-Studios besucht und bin bei studioEMS ganz klar am glücklichsten. Die Trainer sind alles super cool und es herrscht eine familiäre Atmosphäre, wodurch auch das Training viel effektiver ist und mehr Spaß macht.“
Anna

Fit in 20 Minuten

Kontakt

Einfach ausfüllen. Los geht's!

6 + 14 =

Öffnungszeiten

 

Terminbasiertes Training /
Termine nach Vereinbarung 

Montag – Freitag:
09:00 – 21:00 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung 

Sonntag:
geschlossen

 

Kostenloses Probetraining