Das Studio

Persönlich, Sicher, Ottensen, um die Ecke.

Unser Studio – dein Personaltraining in Ottensen

Mach dich bereit für spür- und sichtbare Effekte: In unserem eigenen Studio und mit unseren Personal- und EMS-Einheiten hast du die Möglichkeit, ganz ungestört zu trainieren. Und das, mitten im angesagten Hamburger Stadtteil Altona-Ottensen. Dabei wissen wir: Ob EMS-Training, Personal-Training, Boxen, HIT-Training, Functional-Training, das Training muss effektiv sein UND Spaß machen. Das ist die Voraussetzung für Erfolge. Du weißt noch nicht, welcher sportliche Weg zu deinem Ziel führt? Kein Problem! Dafür haben wir das kostenlose Probetraining. Hier hast du die Möglichkeit, dich ganz unverbindlich bei uns umzusehen und mit uns zu quatschen. Neben unzähligen Trainingsmöglichkeiten hast Du die Möglichkeit Dich nach dem Training zum Beispiel mit einer Dusche zu erfrischen oder Dir noch einen Drink an unserer kleinen Bar zu gönnen. Ach, ganz vergessen! Natürlich brauchst Du zum Probetraining nichts als Deine Turnschuhe. Die Kleidung kannst Du ebenfalls hier erwerben oder mieten. Als EMS-Studio in Altona legen wir einfach Wert darauf, dich beim Personaltraining nicht nur optimal in deiner Fitness zu unterstützen, sondern dir auch einen Raum zu geben, in dem du dich wohl fühlst und gerne trainierst. Denn neben dem Sport müssen auch das Ambiente, das Equipment, die Sauberkeit und natürlich die Trainer überzeugen. Erst wenn für Dich alles stimmt, Du Spaß am Training hast und Deine selbsterarbeiteten Erfolge siehst, ist unser Ziel erfüllt.
Wir freuen uns auf dich!

Ausstattung

Auf über 150 qm Trainingsfläche gibt es unzählige Möglichkeiten zum Trainieren für dich. Ob mit EMS-Training, Boxen oder individuelles Personaltraining, hier ist für jeden das Passende dabei. Durch unsere Angebote wie die kleine Bar oder den Handtuchservice brauchst du dir um fast nichts mehr Gedanken zu machen. Unsere Trainer begleiten dich von Anfang bis Ende, so dass du an keiner Stelle auf dich allein gestellt bist. Auch unabhängig von deinen Trainingszeiten, kannst du mit deinem Trainer in Kontakt treten, falls du Fragen zu Home-Workout, Ernährung oder anderen Themen hast. Mit dieser rundum Betreuung wollen wir dich bestmöglich darin unterstützen, deine Ziele zu erreichen. 

Atmosphäre

Bei uns in der Bergiusstr. 1 in Hamburg-Ottensen kommst du nicht mal ebenso rein, trainierst 20 Minuten und gehst dann wieder. Für uns steht eine familiäre Atmosphäre ganz weit oben. Viele unserer Kunden sagen, dass es für sie wie eine Art Wohlfühlort ist. Bei uns kannst du nach einem langen Tag weg vom Alltag kommen und dich ganz nach Wunsch, beispielsweise in einer EMS-Einheit, auspowern. Unser Bestreben ist es, dass du bei uns effektiv etwas für dich machst – für deinen Körper und deine Gesundheit.

Unser Ottensen

Im Herzen von Altona und Ottensen sind wir sind die einzigen Anbieter von EMS-Training in diesem Gebiet. Wir von studioEMS sind ein Team aus jungen, motivierten Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menschen in ihrem lokalen Umfeld und darüber hinaus zu einem besseren und gesünderen Körper zu verhelfen. Dabei stellen wir die ganz individuelle Betreuung in den Vordergrund. Wir sind kein gewöhnliches Fitnessstudio. Denn wir möchten dir nicht nur Zeiten und Räume für dein Training zur Verfügung stellen, wir möchten dir als Partner zur Seite stehen und persönlich dafür sorgen, dass deine Motivation und Zufriedenheit ihr Höchstlevel erreichen.  Unser Ottensen ist ein ganz besonderer Hamburger Stadtteil, mit tollen Menschen und vielseitigen Kulturen. Genau hier fühlen wir uns wohl! Ganz egal, wo du her kommst, wie du aussiehst, was dein körperlicher Zustand ist oder was deine Ziele sind, studioEMS heißt jeden willkommen. Lass dich gerne bei deinem kostenlosen Probetraining inklusive anschließendem Beratungsgespräch von studioEMS überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!

Fit in 20 Minuten

Kontakt

Einfach ausfüllen. Los geht's!

14 + 10 =

Öffnungszeiten

 

Terminbasiertes Training /
Termine nach Vereinbarung 

Montag – Freitag:
10:00 – 20:00 Uhr

Samstag:
nach Vereinbarung 

Sonntag:
geschlossen

 

Kostenloses Probetraining